Über Zeitler Sport & Freizeit - GZS-Zeitler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über Zeitler Sport & Freizeit

Wir sind ein Familienbetrieb.
Wenn wir auch nicht alle Blutsverwandt sind, so sind wir einander verbunden.
Die nächste Generation wächst zwischen Lederwaren und Kartons mit auf und konnte schon mit zwei Jahren einen Dressursattel von einem Vielseitigkeitssattel unterscheiden.
Gaby Zeitler
Geschäftsinhaberin

Den Pferden ist sie seit bald 50 Jahren verbunden.
Mit Gründung der Firma im Jahr 1988 erfüllte sich auch ihr Wunsch vom eigenen Pferd.


Wolfgang Zeitler
Geschäftsführer

Tierlieb ist er auf jeden Fall, auch wenn eher Samtpfoten und Hunde ihn begleiten bze begleitet haben.
Wegen eines Rückenleidens nicht mehr auf dem Pferderücken anzutreffen, aber ein hervorragender Theoretiker, wenn es um die Entwicklung von Produkten geht.



Janine Pauls (geb. Zeitler)
Juniorchefin

Aktive Reiterin und seit einigen Jahren auch Mutter einer, wie soll es anders sein, Reiterin.
Mit Gründung der Firma blieb ihr fast gar nichts anderes übrig, als in den elterlichen Betrieb einzusteigen und lebt seit dem den Traum "Arbeit mit Hobby zu verbinden".
Vom Papa hat sie definitiv das Tüffteln, denn wie sonst hätte sie den Massimo Smile für Reiter mit Handicap entwickeln können?


Friedrich Craemer
Vertreter

Selbst lange aktiver Reiter und Besitzer eines Reitsportgeschäftes gewesen, ist aus der Firma nicht mehr weg zu denken, denn auch er ist "irgendwie" schon immer da.
Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben - ER hat die Antworten.


Cheryl Scholz
Mitarbeiterin Innendienst

Pferde kennt sie, Pferde mag sie, aber wegen einer Allergie ist es leider Liebe auf Abstand.
Seit 2014 ist sie bei uns im Betrieb und nicht mehr wegzudenken.

Englisch ist ihre Muttersprache. Holländisch die Sprache ihrer ehemaligen Wahlheimat.
Jetzt ist sie "back to germany" - und wir freuen uns, sie zu haben.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü